Braunkohlwanderung ein voller Erfolg

Was kann es Schöneres geben als sich nach einem erfrischenden Spaziergang durch den Bürgerpark bei Kaffee & Kuchen in geselliger Atmosphäre zu unterhalten und das neue Jahr zu begrüßen?

im Steigenberger Hotel
durch den Bürgerpark zum Steigenberger Hotel
im Steigenberger Hotel

Das dachten sich auch die Mitglieder und Freunde des Ortsvereins Viewegsgarten-Bebelhof, die auf Einladung des Ortsvereins und des Landtagsabgeordneten Christos Pantazis zahlreich erschienen waren.

Am Parkplatz der Jahnklause startete die Gruppe ihren 35 minütigen Fußmarsch durch den Bürgerpark bis zum Steigenberger Hotel.
Dort angekommen, wartete eine interessante Führung durch das Hotel und ein geselliges Beisammensein bei aromatischem Kaffee & reichhaltigem Kuchenangebot.
Am frühen Abend ging es dann wieder zurück zur Jahnklause, in der die Gäste den typischen Braunkohl mit Pinkel genossen und den Tag ausklingen ließen.

Der Ortsvereins-Vorsitzende Frank Flake und Christos Pantazis bedankten sich herzlich für den tollen Empfang im Hotel und freuten sich nicht nur über die zahlreiche Teilnahme an der traditionellen, in diesem Jahr etwas abgewandelten, Braunkohlwanderung des Ortsvereins sondern auch über die wahrhaftig ausgelassene Stimmung.
Die Braunkohlwanderung war somit ein voller Erfolg!